nochmal Jungspullis

Streichelzoo

Anna Bolika
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: nochmal Jungspullis

Huhuuu,

hier hätt ich gerne das S.Oliver falls eine deiner Sammler nicht möchten...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: nochmal Jungspullis

Prima, danke...
und wäre es frech wenn ich für Bea´s Ty als Geschenk den S-Oliver nehmen wollen würde noch bei....:hahaha: (um es mal ein bissl kompliziert zu machen *schäm*)
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: nochmal Jungspullis

und wäre es frech wenn ich für Bea´s Ty als Geschenk den S-Oliver nehmen wollen würde noch bei.... (um es mal ein bissl kompliziert zu machen *schäm*)

Ich hab euch drei Sammlern ja "vorkaufsrecht" eingeräumt. Ist dann schade für Baboo aber ich halt mich dran.
Ich leg ihn dazu.

Sorry Baboo, ich hoffe du verstehst es....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: nochmal Jungspullis

Prima danke!
(der geht ja dann von mir aus zu Babuu/ is ja Bea *gg* , hab hier nochn Päkel für sie und wollt ihn ihrem Ty gern bei nehmen)
 
Oben