Nochmal Hochbett die.....100.

Luzi

Gehört zum Inventar
Kay soll dieses Jahr auch ein Hochbett bekommen!!!
Aber wo gibt es denn schöne???

Es soll massives Holz sein und nicht zu niedrig, weil Kay so groß ist kann sie jetzt schon nicht mehr unter diesen Halbhohen stehen!!

Wo habt Ihr denn Eure Hochbetten gekauft????

LG
Manu
 
D

dorsana

AW: Nochmal Hochbett die.....100.

:winke:

Ich hab letztens welche im Dähnischen Bettenlager gesehen - ich glaube 1,70m hoch und so um die 150 EUR. Die waren aus Holz, ich hab aber keine Ahnung, wie da die Qualität ist.

LG Doreen
 
M

Maren1975

AW: Nochmal Hochbett die.....100.

Ich bin bei Hochbetten absolut fürs selber bauen, mit Kind!
Material gibt es in jedem Baumarkt in etlichen Variationen.
Mann kann es mit Ketten an der Decke aufhängen oder Stützbalken an den Wänden verankern oder, oder,oder!
Es wäre dann so, wie ihr es wollt und erheblich günstiger!
Meine Freundin hat sich eins gebaut, was an einer Seite an der Wand verankert wurde und an der anderen Seite mit Ketten an der Decke hängt, damit sie keine Stützbalken mitten im Raum hat! Und das komplette ( und Superchicke ) Bett hat knappe 60 Euro gekostet!
Mit Kind, weil es dann stolz auf seine " Arbeit" sein kann und noch viel lieber darin schläft!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nochmal Hochbett die.....100.

Huhu,

da es Hochbett die 100. ist: Suchfunktion :wink: . Da gabs schon genügend Tipps...

:winke:
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Nochmal Hochbett die.....100.

wir wollten ein flexa-bett (kann man später entweder
zu einem "normalen" bett oder auch zu einem ganz
hohen bett umbauen, ausserdem ist die qualität
prima). neu sind die sehr teuer, so dass wir die letzten
monate einfach die augen offen gehalten haben,
und kurz vor weihnachten dann auch ein
tolles bett gebraucht ergattert haben (matratze
gab's natürlich neu ;-) ).
kiefer massiv (eigentlich nicht sooooo mein fall,aber
fürs kizi ok),mit rutsche und amelie liebt es.
und seit sie das neue bett hat, haben wir unser bett
auch wieder ganz für uns alleine :-D :-D

gruss
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Hochbett die.....100.

Wir haben ja auch Hochbetten ( bzw. unsere Kinder *g* ) und sind damit super zufrieden! Sarahs ist von Thuka, ganz hoch und kann auch als niedriges Bett umgebaut werden und Leonie Sophies ist von Ikea und man kann es auch umdrehen. Es ist so ein halbhohes. Keines der Betten mussten wir an der Wand oder so fixieren, sie stehen super sicher!


LG, Steffi

P.S.: Wie gross ist Deine Tochter denn, dass sie unter dem halbhohen nicht mehr stehen kann????
Wir haben eine Kuschelecke für die Puppen darunter!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Hochbett die.....100.

Das mit dem selberbauen muss ich wenn meinem Mann überlassen!:-D


Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!!:)


@ Steffi

Kay ist jetzt 104 cm groß, sie wurde letzte Woche gemessen!:ochne:
Ich weiss auch nicht wo sie noch hinwachsen will :???: , aber sie kommt da ganz nach Ihrem Papa der ist ca. 193 cm!!!!

LG
Manu
 
Oben