Nochmal Frage zu Handyverträgen

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Nur ganz kurz..

hat jemand von euch schon einmal einen Handyvertrag übers Internet abgeschlossen? War das ok oder gab es da Probleme???
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

Ein Arbeitskollege hat 2 Handyverträge übers Internet bei eBay abgeschlossen.
Der war ganz begeistert. Ging schnell und einfach. Handy und Vertrag aussuchen, die als PDF zugeschickte Datei ausdrucken, lesen, unterschreiben und wieder zurückschicken...kurz danach gab´s die beiden Handy´s mit einem E-Plus Vertrag.
Mittlerweile bekommst du bei eBay ja auch noch jeden Menge Sachen dabei. Das geht vom DVD Player bis zu PSP.
Ich würde aber auf jedenfall drauf achten, das der Anbieter superviele Bewrtungen hat.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

naja an Ebay hatte ich nicht direkt gedacht, sondern beim Anbieter selbst....
Hat da jmd. Erfahrung?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

Hm, ich kann Dir da nur aus der T-Mobile sicht berichten, aber seit ich wieder angefangen habe zu arbeiten (06.02.) haben wir noch keine Anfragen dazu gehabt. Also denke ich das es bei uns keine Probs gibt. Wie es bei den anderen Anbietern aussieht kann ich Dir nicht sagen.

LG
Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

Ich habe bei the Phone house einen über´s I-Netz gemacht und es klappte reibungslos und ich bin sehr sehr zufrieden
 
Oben