Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
ich tue mich schon von jeher schwer damit, viel zu trinken. Dabei sollte ich ja gerade jetzt mind. 2 Liter am Tag trinken, bei der Hitze eher noch mehr. Das würde ich mit Saftschorlen o.ä. vielleicht auch noch hinkriegen, nur habe ich das Problem, das mir durch das viele Trinken noch schlechter wird, als mir eh schon ist! Ich muß zwar nicht brechen, bin aber des öfteren kurz davor und gerade nach dem Trinken habe ich oft das Gefühl, jetzt kommt mir gleich alles hoch. Ich habe schon diverses ausprobiert, Saftschorlen, Wasser mit und ohnen Kohlensäure, versch. Teesorten... immer das gleiche. Ich trinke auch schon alles nur in kleinen Schlucken, hilft auch nicht wirklich.

Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich auf mein Flüssigkeitsquantum komme, ohne daß es mich jedesmal würgt???

Danke,
Bella :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

Spontan fällt mir ein: Wassermelone, Gurke und Eiswürfel lutschen

Das ist Flüssigkeit, aber du trinkst halt nicht.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

An Wassermelone hatte ich auch schon gedacht, werde ich heute nachmittag mal ausprobieren! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
F

Familienbande72

AW: Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

wassereis

lg kristin
 
Oben