Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

Fioflo

Herzilein
Hallo Ihr Männer und Frauen, die grade gute Ideen zu sowas haben!

Am Montag hat Männe Geburtstag.
Da wir in der Familie innerhalb 2 Wochen 5 Geburtstage haben, dachte ich an eine eher "unkonventionelle" Art bei ihm.
Ich habe seine Kumpels und Bandler heimlich eingeladen auf abends in eine Indoor-Beachhalle in Bietigheim :)huhu: Ute und Mischa) zum Beach-Volleyball, und nachdem alle wieder fein geduscht sind :) rückt die ganze Bande bei uns an.

Bis dahin habe ich hoffentlich die Kinder im Bett, und die "After Work" Party kann steigen. Da Steffen schon während dem Studium für mehrere Monate in Lateinamerika war, dachte ich an einen Latinoabend.
Habt Ihr Ideen zu Mampf, Drinks und Deko?
Oder hat sonstwer (von den Männers) ne coole Idee?
Was macht den Herren der Schöpfung wohl fun?
Die Zeit ist ja nun knapp, ich möchte nachher noch einkaufen gehen.
:winke: Danke Bianca
Ach ja, witzig fand ich, dass bisher alle Männers zugesagt haben, als ob sie nach einem Abend "unter sich"grad so lechzen würden :hahaha:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

Also mir fallen da spontan Wraps ein, da kann jeder nach Lust und Geschmack füllen! Und Du kannst es gut vorbereiten :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

DAS ist ne tolle Idee! Danke!
Was glaubste wie viele ein Mann davon verdrücken kann?
Bei 11 Männern brauche ich ne Menge davon, oder?

Hm, und ein Nachtisch?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

Hallo,

oder mach einen Riesentopf Chili. Den kannst Du gut vorbereiten und dann nur noch aufwärmen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

Hm ist nicht Chili con Carne (schreibt man das so?) ein lateinamerikanisches Essen. Das wäre supereinfach zu machen und für 11 gestandene Mannsbilder doch auch lecker.

Viel Spaß beim feiern!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

Fioflo hat gesagt.:
DAS ist ne tolle Idee! Danke!
Was glaubste wie viele ein Mann davon verdrücken kann?
Bei 11 Männern brauche ich ne Menge davon, oder?

Hm, und ein Nachtisch?

Oja, das denke ich auch, mein Mann hat erst vorgestern welche mit nach hause gebracht, bei uns hat jeder 2 gegessen, kommt halt auf die Füllung an, wie reichhaltig die ist.

Nachtisch fällt mir nix ein was lateinamerik. ist....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

zum trinken fällt mir noch Tequila ein .... *hicks*
 
F

frooky

AW: Noch Ideen zum Männergeburtstag gesucht!

wie wärs mit ner rassigen brasilianerin im hauchvonniskostüm rumtanzend... und da zu caipis und cuba libres und taccos und natchos
 
Oben