Noch einmal schlafen...

Claudia

glücklich :-)
...oder noch knapp zwei Stunden, dann hat auch Papa seine letzte Nachtschicht hinter sich gebracht und wir haben drei ganze Wochen Urlaub zusammen - alle drei. :muh: oh wie freu ich mich!!!!!!!!

EPddWnb, aber es musste einfach sein!!!!

:winke:
Claudia
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Claudia,
das ist aber schön, dass ihr jetzt 3 Wochen zusammen Urlaub habt. Was macht ihr denn in dieser Zeit? Fahrt ihr weg oder was habt ihr geplant?
Dein Strahlen ist unscheinbar zu sehen.
Viel Spass und Vergnügen und mal sehen, wann wir wieder von Dir hören und lesen können.
LG
Olaf
 

Claudia

glücklich :-)
Ach ihr werdet immer mal zwischendurch von mir hören bzw. lesen, da wegfahren dieses Jahr - zumindest jetzt nicht - einfach nicht drin ist. Vielleicht ein paar Tage zu Oma und Opa auf Boot nach Holland, aber das war es auch schon. Ich freu mich einfach auf drei gemeinsame Wochen - ohne Kindergarten und Arbeit. Nicht dass ich die Entscheidung Lars so früh in den KiGa zu "stecken" und wieder teilzeit arbeiten zu gehen bereue - im Gegenteil - aber so drei Wochen am Stück alle drei zusammen von morgens bis abends - schööööööööööön!

:winke:
Claudia
 

imacine

Dauerschnullerer
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub zu dritt! :jaja:

Hoffentlich habt Ihr Glück mit dem Wetter. *daumenganzfestedrück*
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Claudia,

ich freue mich für euch. :bravo:

Es ist immer schön wenn alle zuhause sind und keiner weg muß.
Dieses Geschenk werde ich zu Weihnachten haben das endlich alle mal Urlaub haben. :prima:

Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu dritt.

Liebe Grüße

Sandra
 
Oben