Noch eine Woche......

Isabella

Schneller Klickfinger
bis Weihnachten...........

Wir müssen noch......

- unser Schlafzimmer fertig machen
d. h. Laminat verlegen, Tapezieren, streichen und die neuen Schränke aufstellen

- dieselbigen erst aufgestellten Schränke einräumen mit den ganzen Sachen, die sich auf Wohnzimmer und auf das Zimmer meines Kleinen verteilen.

- Das Wohnzimmer schön Weihnachtlich dekorieren, was bisher einfach unmöglich war, wegen Punkt 2

- Alle Weihnachtsgeschenke einpacken

- Die Weihnachtskarten herstellen

- Unseren Abstellraum aus- und aufräumen, da wir nun auch endlich wieder einen Wohnzimmerschrank haben und dort noch ein paar Kartons stehen, die ich einräumen muss (leider in der hintersten Ecke)

- den Weihnachtsbaum aufstellen

- Noch 2- 3 Sorten Plätzchen backen, weil die 5 Sorten, die ich gebacken habe schon fast leer sind

- und zwischendurch den ganz alltäglichen Wahnsinn meistern.
Haushalt, Termine, Einkaufen, Waschen, Kinder, usw.

- Und das allerwichtigste : MEINE WICHTELMAMA FINDEN!!!


So, hätte vielleicht jemand Lust mit mir zu tauschen? Nur mal die nächsten 5 - 6 Tage?


leicht frustrierte ;-) Grüsse
Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch eine Woche......

Ohje nee danke tauschen möcht ich nicht, aber ich würd sagen dass das Schlafzimmer doch auch noch ein paar Tage warten kann oder? Da seid doch eh nur ihr drin. Ansonsten drück ich die Daumen dass ihr alles noch schafft.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Noch eine Woche......

Naja tauschen nicht unbedingt aber helfen wenn Du nicht soweit weg wohnst. Wo kommst Du den her? Neugierig frag. Hast dir aber verdammt viel vorgenommen. Daumen drück das es alles so klappt.

LG Sandra
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Noch eine Woche......

@ Christina

Warten wäre schön, nur leider haben wir schon vor 4 Wochen angefangen:nix:, da wir komplett neue Stromleitungen gelegt haben, mein Mann in 3 Schichten arbeitet, genauso wie unserer Elektriker, hat sich das hingezogen.:petra:

Unser neues Bett kommt nun auch erst mitte Januar, die Schlafzimmerschränke durften nicht höher sein, wie 1,95 m, da sie sonst nicht passen und wir haben ewig gesucht, bis wir was passendes gefunden haben.

Aber bisher hab ich immer alles geschaft, was ich mir vorgenommen habe. Und unser Weihnachtsbaum steht nun auch schon vor der Tür. Meine Wichtelmama bin ich schon auf der Spur (hoffe ich jedenfalls).

So und nun muss ich hier mal weitermachen.

LG
Tanja
 
Oben