Noch eine kleine Frage: Heiserkeit...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Trine, 29. Juni 2005.

  1. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...und geräuchvolles Lufteinziehen vor dem Schreien.

    Das kann natürlich auch wieder mal nur so ne "Phase" der Neuentdeckung sein, denn sonst atmet sie völlig normal. Aber wie ich so bin mach ich mir Sorgen, wobei wir grad eine Erkältung mit Laryngitis (schreibt man das so?) und anschließenden Rota - Viren hinter uns haben. Ansonsten keine Krankheitsanzeichen, nur ein kleines Hüsteln hier und da.

    Gegen die Heiserkeit hab ich schon feuchte Tücher im Zimmer aufgehängt.

    Kann ich sonst noch was tun?

    Vielen Dank und Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...