Noch eine Jungen-Jeans... 152/158

Irrlicht

Lichtlein
O mann :umfall: ,

da hab ich haasie2412 gerade drei Jeans geschickt :zwinker: und nun noch eine vierte gefunden, die auch nicht mehr angezogen wird. Hätt ich das mal früher gesehen :hahaha: - da hätte ich sie ja zumindest mit anbieten können :umfall:

Aber vielleicht hat ja jemand Interesse:
Sie ist etwas dünner als die klassischen Jeans, also gut für die Übergangszeit geeignet, mittelblau mit grünem Umschlag am Bein, von Vögele, mit Gummizug im Bund, es steht Gr. 158 drin, aber mein Sohn hat sie schon bei 152 gut tragen können.
Ich würde bei Interesse ein Foto machen und sie für 5 Euro plus Porto abgeben. Vielleicht mag ja auch noch jemand zwei Langarmshirts und / oder eine ganz dünne blaue Regenjacke (für den Fußballplatz gekauft) in Gr. 152?

:winke:
 
Oben