Noch eine Frage!!

J

Jennifer29

Hallo Leutchen... :hilfe:

Ich bin´s noch mal die Mutti mit den tausend Fragen....:p
Also hier noch mal eine und ich hoffe natürlich wieder das ihr mir weiter helfen könnt.
Nimmt einer von euch auch das Angel Care System??? Und wenn ja kann das sein das durch den Elektorsmok meine Kleine schlechter schläft?? Ich weiß das hört sich komisch an aber meine SM kam neulich auf die Idee und eigentlich glaube ich ja nicht so unbedingt daran, gerade weil das Thema von meiner SM kam, aber ganz los lässt mich das Thema auch nicht.
Also was denkt ihr darüber???? Oder welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Lieben Gruß *dieschonwiederfragendene* Jenni!:maeh:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Jennifer,

wir hatten den Angel Care nicht. Allerdings bin ICH auch davon überzeugt, dass elektrisches Gerät jeglicher Art Elektrosmog verursacht, der auch zu Schlafstörungen führen kann. :jaja:
Wir brauchten glücklicherweise durch unsere Wohngegebenheit gar kein Babyphon. WENN wir es aber denn (im Urlaub z.B.) brauchten habe ich auch sehr auf den Sicherheitsabstand von min. 1 Meter geachtet. So viel ich weiß, ist die Einhaltung eines Sicherheitsabstandes beim AngelCare durch die Matte gar nicht möglich. :-?


Liebe Grüße
Angela
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben einen Angel Care und ich bin wirklich froh darüber, denn er gibt mir echt Ruhe und ein gutes Gefühl.... Lennart schläft auch in seinem eigenen Zimmer und wenn man dann zwischendurch mal reinlinst und das Gerät blinkt, dann gibt einem das echte Sicherheit!!! :schnarch:

Ja, was den Elektrosmog angeht, haben wir uns auch Gedanken gemacht, aber wir waren der Meinung, dass wir unser Kind da heutzutage nicht vor schützen können, denn gerade durch die ganzen Laptops :nix: und Handys sind sie immerzu damit konfrontiert!!! :-?


Wahrscheinlich stoße ich da hier nicht auf Zustimmung, aber mir ging einfach die Sicherheit vor den Elektrosmog!! ;-)

Liebe Grüße

Cathrin
 
Oben