Noch ein paar Damenklamotten Gr. 40/42

Irrlicht

Lichtlein
...hätte ich anzubieten. Fotos und nähere Angaben folgen bei Interesse. Kurzbeschreibungen habe ich schon:

Leinenbluse in Altrosa mit weit schwingendem Unterteil und kurzer Knopfleiste, kann man tragen wie ein sportliches Kleid, Gr. XL, glaube ich (steht nicht drin),

Cecil-Shirt im Zweilagen-Look schlammfarben-weiß, Gr. L, lange Ärmel,

Cecil-Langweste in Schlammfarbe, Zweiwege-Reißverschluß, Gr. XL (glaube ich),

Longshirt mittelblau von Cecil, Gr. L, kleine Stickerei vorn, Dreiviertelarm,

(dazu passend) Longtop in Mittelblau von Yest, Gr. L, Spaghettiträger und unten ein kleiner Spitzenrand,

das gleiche Longtop in Weiß von Yest, Gr. L (oder M, fällt aber kaum auf von der Größe her) und unten ein kleiner Spitzenrand.

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch ein paar Damenklamotten Gr. 40/42

Du schreibst immer von 40, ich find nur nie was in 40 :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch ein paar Damenklamotten Gr. 40/42

Leinenbluse in Altrosa mit weit schwingendem Unterteil und kurzer Knopfleiste, kann man tragen wie ein sportliches Kleid, Gr. XL, glaube ich (steht nicht drin),

Cecil-Shirt im Zweilagen-Look schlammfarben-weiß, Gr. L, lange Ärmel,

*meld* die beiden Sachen interessieren mich :)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch ein paar Damenklamotten Gr. 40/42

Waaas? Das ist mir neu! Ich habe 40 und eigentlich (vor allem bei Cecil) immer M :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Noch ein paar Damenklamotten Gr. 40/42

Ich sehe aber oft genug Auszeichnungen wie S (36), M (38 ), L (40) und XL (42), jedenfalls in mehreren Klamottenläden hier bei uns. Cecil allerdings fällt größer aus, da gebe ich Dir recht :jaja:
Wie dem auch sei ;-), es ist ja, wie es ist (sagt Steffi :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben