Noch ein neues Schulkind: Kira von Claudia Heinen!

ela

Süße
na dann auch Dir Kira


einen schönen Einschulungstag sowie immer viel Spaß in der Schule mit netten Lehrern und Mitschülern, wünschen wir Dir

:laola: :laola:

:winke: Ela
 

Maike

Unbezahlbar
Liebe Kira!

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Schultag und ganz viel Spaß in der Schule!

Bis demnächst! :winke: Maike
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Kira hatte zwar erst heute ihren ersten Schultag, aber danke Susa, dass du dran gedacht hast. :bussi:

Ich werde noch ein paar Bilder einstellen. Muss aber erst mal sortieren und schauen.


LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habs mir fast gedacht (wegen WJT) und ich hab ja auch nicht geschrieben, dass der erste Tag gestern war ;-)
 
Oben