Noch ein kleiner Rest...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Maße für Micky kommen gleich...;-)

1.Süßes Sommerkleidchen von Esprit Gr.38 (mir passt es nur mit Luftanhalten, also geht eher in Richtung 36) 5.-
Anhang anzeigen 109082

2.s'oliver T-Shirt Gr.38 (Länge 57) 2.-Kajul



3.Street One Jeans W 30 wie neu, ohne irgendwelche dünngescheuerten Kanten oder Saumenden (Bund 37 relatib hoch, BI 8:relievedface: 9.-
Kajul

4.Badeanzug Gr.42 1,50
Anhang anzeigen 109086
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Noch ein kleiner Rest...

:winke: Wenn das Sommerkleid über die Brust ca. 39-40cm hat, würde ich es gern nehmen.

:)

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Noch ein kleiner Rest...

Ok, gekauft! :) Machen wir das auf dem Treffen im Juli ab? Reicht mir und spart Porto. Kannst ja noch nebenan bei mir schauen.... :heilisch:

Zaza
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch ein kleiner Rest...

Bring ich mit :jaja: *hinterdieohrenschreib*
Und dann geh ich mal schauen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben