Noch 2 x schlafen, dann...

sandra

the best of 74
... erwartet uns eine dreiwöchige Auszeit vom Alltag auf Fehrmarn. :jaja:

Wie einige schon wissen, sind wird dort zur Mutter-Kind-Kur.

Ich freue mich sooooo sehr und habe es so dringend nötig nach dem Dauerstress mit Mann, Job, Finanzen, alleinerziehend sein usw...

Hier werden wir untergebracht sein: http://www.therapeutikum-westfehmarn.de/ - und ich verspreche mir sehr viel von der Einrichtung.

Einen ausführlichen Bericht :)huhu: Stephanie) bekommt ihr dann Ende Mai von mir - falls nicht irgend was blödes, wie Krankheiten etc. dazwischen kommt.

Alles Liebe

Sandra
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Noch 2 x schlafen, dann...

Dann wünschen wir Euch gute Erholung und kommt gesund wieder...

:winke: LG Britta
 

Alley

Miss Ellie
AW: Noch 2 x schlafen, dann...

Das sieht sehr gut aus! :jaja: Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.
Erholt euch gut und genießt die Zeit! :winke:

Liebe Grüße
Sabine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Noch 2 x schlafen, dann...

:winke: Sandra!
Bist du wegen dir oder deinem Kleinen dort? Oder wegen euch beiden?

Sorry wenn ich so neugierig bin, aber ich bin auch grad am Anträge ausfüllen :heilisch:

Ich wünsch euch supergute Erholung!
 
F

frooky

AW: Noch 2 x schlafen, dann...

ich wünsche euch eine ganz tolle zeit und viel erholung
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Noch 2 x schlafen, dann...

Hallo Sandra!

Hoffentlich wird es genaus so gut, wie du es dir vorstellst! :)
Das Klima dort ist auf jeden Fall herrlich!

Alles Gute und ich freu mich auf einen Bericht!
Melanie
 

sandra

the best of 74
AW: Noch 2 x schlafen, dann...

Danke, Ihr Lieben.

Conny hat gesagt.:
:winke: Sandra!
Bist du wegen dir oder deinem Kleinen dort? Oder wegen euch beiden?

Sorry wenn ich so neugierig bin, aber ich bin auch grad am Anträge ausfüllen :heilisch:

Ich wünsch euch supergute Erholung!

Hm, eigentlich ist es unsere Gesamtsituation - die Trennung bzw. die getrennten Wohnungen und alles was das Alleinerziehendenleben so seelisch und dadurch auch körperlich nach sich zieht.

Immer noch viele Unklarheiten mit meinem Mann - mit Tizians Papa.

Dann kommt bei uns beiden noch eine hohe Infektanfälligkeit dazu.

Aber wenn ich es ganz streng nehme, dann habe ich die Kur beantragt, weil ICH mal eine Auszeit brauche, damit ich nicht immer kurz vor dem Zusammenbruch stehe.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Noch 2 x schlafen, dann...

:winke: Sandra,

das hört sich ja gut an.

Mensch, ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung und was immer ihr dort mitnehmen könnt.

Liebe Grüße und bis bald
Angela
 
Oben