No Name Version von Easy Ups

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Laney, 29. August 2005.

  1. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    von Pampers gibt es ja die Easy Up-Windeln, die aber recht teuer sind.

    Weiß jemand von Euch, ob es eine No-Name-Version z.B. bei Rossmann, Schlecker oder ähnlichem gibt?

    Für Lilly kämen die langsam in Frage, weil sie es neuerdings ganz toll findet, immer auf ihren Teddy-Topf zu steigen, wenn ich auch auf Toilette bin.

    Mit der normalen Windel ist das aber immer recht kompliziert.

    Vielleicht weiss jemand Rat :)

    Danke...
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Die gibt es z.B. bei Penny, Real oder Lidl. Aber wie die von der Qualität sind weiß ich leider (noch) nicht.
     
  3. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube bei Müller habe ich die Babydream davon gesehen.


    lg Diana
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aldi hatte vor ein paar Wochen welche im Angebot,die ganz gut waren.
    Bislang hatten die auch immer noch welche da.
     
  5. Hallo,
    also wir haben derzeit die von dm oder Lidl. Qualitativ sind die meines Erachtens genauso gut. Die Paßform ist halt immer anders.

    LG Sliva
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich danke Euch allen :)

    Müller gibt es hier nicht, aber alles andere ist natürlich kein Problem. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal schlaumachen und mit Penny und Lidl beginnen.


    Liebe Grüsse...
     
  7. wir hatten am ende immer die vom lidl und sind gut mit klargekommen.

    lg
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir hatten die von Schlecker und waeren eigentlich sehr zufrieden damit.


    VLG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...