Nintendo DS Spiele

Susa

einfach nur langweilig...
Jetzt, wo dieses Ding bei uns auch Einzug gehalten hat, suche ich noch so 1-2-3 Spiele für Annika. Nintendogs wäre klasse, und sonst? Keine Ahnung, was es da so gibt...
Hat jemand was abzugeben?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nintendo DS Spiele

Ich muss mal Gianluca fragen, was er hergibt. Er will in PS3 Spiele investieren.

Was er auf jeden Fall hat ist TKKG und irgendein Fussballspiel aber das wird wahrscheinlich eher nicht so interessant sein nehme ich an.
Ich meld mich später nochmal, er ist noch in der Mittagschule.

LG Caro
 

Finele

Fitznase
AW: Nintendo DS Spiele

ich frage auch mal meine Große :jaja:, obwohl sie vermutlich dann auf einmal alles noch braucht und bespielt :umfall: :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nintendo DS Spiele

Klar braucht sie die ;-) Meine Kinder waren auch der Meinung, dass sie die Klopfbank und die Magnettafel aus dem Flohmarkt-Fred noch brauchen :hahaha:
 

Basi

Familienmitglied
AW: Nintendo DS Spiele

Hallo,
meine haben aussortiert.

Im Angebot wären: Nintendogs - Dalmatiner
Madagaskar
Abenteuer auf dem Reiterhof
Petz Katzenfreunde
Hannah Montana Music Jam
Sohpies Freunde - Wohntäume
Meine Tierpension

Pro Spiel hätten die Damen gerne noch 5,- €. Versandkosten kämen dann noch dazu.

Grüßle Barbara
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nintendo DS Spiele

Die Dalmatiner nähm ich auch gern, falls ich drankomme. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben