Nina´s Wochenpläne

Eve

's Heidi
AW: Nina´s Wochenpläne

Boah ist das immer lecker bei Dir.
Dagegen essen wir irgendwie jede Woche das gleiche :umfall:

Danke für die tollen Anregungen. :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Du bist jederzeit sowas von herzlich zum mitessen eingeladen :-D! Ich hab durch die Heimarbeit einfach die Zeit und die Lust abwechslungsreich zu kochen und wir essen halt schrecklich gerne. Vor einem Jahr, als ich noch Vollzeit gearbeitet habe, sahen unsere Essenspläna auch ein bisschen anders aus.

Viele Grüße :winke:,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Ich finde ja, du könntest einen Cateringservice aufmachen. Ich wäre dann deine erste Kundin :mrgreen:

:winke: J.
 

Eve

's Heidi
AW: Nina´s Wochenpläne

Du bist jederzeit sowas von herzlich zum mitessen eingeladen :-D! Ich hab durch die Heimarbeit einfach die Zeit und die Lust abwechslungsreich zu kochen und wir essen halt schrecklich gerne. Vor einem Jahr, als ich noch Vollzeit gearbeitet habe, sahen unsere Essenspläna auch ein bisschen anders aus.

Viele Grüße :winke:,
Nina

Pass auf, ich nehm Dich beim Wort :-D

Wir kochen und vor allem: essen ja auch furchtbar gern. Und am Wochenende liebe ich es auch richtig gute Rezepte nachzukochen und da macht es mir auch gar nichts aus lange in der Küche zu stehen.
Aber unter der Woche ist es echt schwierig. Wobei wir meistens auch frisch kochen, aber irgendwie wirklich immer das gleiche und was sich auch gut auf die Arbeit mitnehmen lässt. Und Lust lange abends zu kochen hab ich eben auch nicht immer. :ochne:

ICh freu mich sehr auf die Zeit wenn ich zu Hause bin und darauf auch solch leckere Sachen zu kochen :jaja:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

:oops: ihr macht mich ja ganz verlegen :bussi:. Wenn ihr mal in der Nähe seid, können wir gerne ein Mini-Schnulli-Treffen mit Verköstigung machen :jaja:.

Tina, du kochst doch selbst immer sooo tolle Sachen, bei deren Fotos in deinem Blog mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen läuft. Da werd ich immer ganz neidisch :jaja..

Viele Grüße,
Nina
 
Oben