Nimm mir mal einer die Chips weg...

Birkchen

Miss Tchibo
...:umfall:

Ich merke gerade wie sich Speckkringel um Speckkringel gerade bei mir festfressen und ich kann nicht von diesen Dingern lassen :heul: Nur gut, dass die Tüte gleich leer ist :)


Heeeeeeeeeelft miiiiir!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Nimm mir mal einer die Chips weg...

Sorry, ich musste mir mal gerade selbst wohin treten!!!
Aber gebracht hat nix :motzbaer: *mampf*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nimm mir mal einer die Chips weg...

Neee - sorry - wenn ich dir die wegnehme, ess ich die selber auf - und dann nehm ich spontan noch fünf Kilo zu

Iss man schön selber ;)

Aber wo deine Speckringel sein sollen, würde ich mal gerne wissen :piebts:

:-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Nimm mir mal einer die Chips weg...

na toll, jetz stehen die Chips bei uns im chat und ich kann da einfach nicht *nicht hingreifen* und hab schon alleine vom dran denken zwei kilo mehr :nix:

LG jenny, die froh ist, das jetzt Winter ist, da kann man die Kringel so schön unter nem weiten Pullover verstecken.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Nimm mir mal einer die Chips weg...

piglett hat gesagt.:
Aber wo deine Speckringel sein sollen, würde ich mal gerne wissen :piebts:

:-D

DIIIIIIIIE kann ich Dir genauestens zeigen :jaja:

Aber ich geh ja bald wieder zum Sport :achwiegu: Nu darf ich ja wieder :achwiegu:
 
M

Melina

AW: Nimm mir mal einer die Chips weg...

danke jetzt:beleidigt :nasehoch: :verschwoe habe ich lust auf chips :bruddel:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nimm mir mal einer die Chips weg...

ich hab grad auch soo bock auf chips....*unddieliegenbeimirhierimzimmer*

*malrüberschielundviell.holen*
 
Oben