Niklas schläft nicht mehr durch

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Gerhard1610, 14. Oktober 2004.

  1. Hallo zusammen,
    unser Sohn Niklas ist jetzt 14 Monate alt, und schläft leider nicht durch.
    Wir bringen Ihn um 8 Uhr ins Bett weil er zu der Zeit immer an den Augen reibt. Zur Zeit dauert es ca eine halbe bis dreiviertel Stunde bis er einschläft (Gebrüll, er steigt wieder aus seinem Bett, da wir zwei Gitterstäbe entfernt haben). Wir geben ihm immer eine Flasche mit Tee mit ins Bett. Ansonsten schläft er gar nicht ein. Um Punkt halb elf ist er wieder wach und brüllt. Um halb eins das selbe Spiel, um halb drei und ab 6 Uhr ist die Nacht dann auch vorbei. Wir haben es schon mal probiert, ihn brüllen zu lassen, vor ca 3 Monaten, das hat auch nach einer Woche funktionert , aber ich weiss nicht ob ich das nochmals durchstehe und ob es richtig ist.
    Wir wollen eigentlich nicht dass er bei uns im Bett schläft.

    Viele Grüsse Gerhard[/b]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...