nie wieder mache ich Mittagschlaf

B

Beate

... denn Bi hat den heutigen benutzt, sich mit blauer und grüner Stempelfarbe zu bemalen. :umfall: Kann sich jemand vorstellen, wie es hier aussieht?

Farbige Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Tja dumm gelaufen!
Wenn man Mittagsschlaf macht sollte man wenigstens alles gut verstauen womit die Kids etwas anstellen können.
Ich hoffe du bekommst alles sauber!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Stempelfarbe geht mit Baby-Feuchttüchern am besten weg :nix:

Liebe Grüsse, Jacqueline, erfahren ;)
 

Hedwig

Sternenfee
also jac, weil ich den tipp ja schonmal öfter von dir gelesen habe :-D
was müssen das für feuchttücher sein? ökotest sehr-gut hinterlässt auf unserer tür zum essenzimmer allenfalls einen feuchten film über den wasserlöslichen! (angeblich) stiften...

sorry, beate fürs missbrauchen deines threads *g*
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
:p Das kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen, nur daß es bei Lieschen Schuhkreme war. Ich konnte ihr zwar die ( schwarze! ) Schuhcreme sofort wegnehmen, aber Lieschen sah trotzdem wie ein halber Neger aus. Vor einiger Zeit waren es Faserstifte und Signalfarbe, die sie untersucht hatte. Mein Männe hatte übrigens auch Mittagschlaf gemacht.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Die beste Wirkung erzielt man mit...












...auf Kinderhaut :bissig:

Auf Möbeln u.ä. wirst Du nachher putzen müssen, um den Schleier der Feuchttücher wegzubekommen - aber mit etwas Glück ist dann wenigstens die Stempelfarbe auch weg. So es nicht grad ein unlackiertes Stück war - da hilft dann vermutlich nur noch Schleifpapier....

Liebe Grüsse, Jac
 
F

FriMa

:umfall:
Mensch, da hätte sie doch lieber vorige Woche Friedrichs Wand beschmieren sollen, die wird ja sowieso bald neu gestrichen...

:tröst:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Oje - Tim hat gestern auch den unlackierten Esszimmertisch mit Wachsmalkreiden bemalt.

Mit VIER (!!!) Jahren möchte man meinen, dass sie über dieses Blödsinn-Alter hinaus sind :umfall:

Mitfühlende Grüße
 
Oben