nie wieder ALDI

Tina

Glücksbringer
Ich weiß zwar nicht ob ich es einhalten werde, aber ich habe mich schon rießig geärgert.

Am Montag war ich im ALDI. Luca wollte unbedingt einen Drachen haben. Somit gesagt und getan.

Beim ALDI meinte mein Großer auf einmal das er Bauchweh hat.
Er ist seit ein paar Tagen trocken und drück so aus, das er einen Stinker machen muss. Ich dachte kein Problem ALDI hat ja eine Toilette.

Ich also eine Mitarbeiterin gefragt, ob wir mal auf Toilette dürften.

Sie schaute mich etwas komisch an und holte die Cheffin.

Achso das ist beim ALDI Cheffsache. :nix:

OK daraufhin erklärte ich ihr nochmal, dass mein 2 1/2 Jähriger Sohn auf Toilette muesste.

Sie meinte daraufhin nur, dass er mit Ihr alleine gehen muesste.:verdutz:

Ich etwas entsetzt. Wie.!!!!!!

Ich also nochmal erklärt

Kiind ist seit 5 Tagen trocken und erst 2 1/2. ( das Alter muss man beim Luca dazu sagen, da er so groß ist wie ein 4 Jähriger)

Aber auch dass half nicht. Er muesse mit ihr alleine gehen. Was er natürlich nicht wollte.

Hätte ich aber auch nicht gewollt.

Daraufhin bekam ich noch die Antwort nebenan der 1A (REWE) hätte ja auch noch eine Toilette. :verdutz:

Ich dachte ich bin im falschen Film. Also Wagen stehen gelassen und mit 2 Kindern wieder raus.

Luca draußen ins Gebüsch gesetzt und ihm zum Stinker machen animiert.
er hat mich etwas verdutzt angeschaut, weil normalerweise darf er das nicht. Ich möchte ja nicht, dass er in meinem Garten dazu benutzt.

Er hat daraufhin nichts gemacht - Fehlalarm oder verwirrtes Kind.

Ich habe dann noch schnell den Wagen geholt. Obwohl ich ihn am liebsten stehen gelassen hätte. Jedoch hatte ich keine Lust nochmal alles in einem anderem Geschäft einzukaufen.

Somit habe ich bezahlt und bin schnell nach Hause gefahren. Die ganze Fahrt habe ich nur gehofft, dass er es noch einhält.

Zu Hause ging er dann ganz normal auf Toilette. Ich war richtig stolz auf Ihn und total verärgert über ALDI :shock:

Es kann doch nicht wahr sein, dass sie noch nicht mal ein Kind mit der Mutter auf Toillette gehen lassen.

Wenn ich als Erwachsener nicht gehen darf. OK aber so.

Viele verärgerte Gruesse

tina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sowas! :verdutz:
Haben die Dir erklären können, warum Du nicht hättest mitgehen dürfen? Vielleicht gibt's da ja irgendwelche komischen versicherungstechnischen Gründe, denn normal sind die bei Aldi immer recht nett, find ich.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich glaube den gang auf die toilette darf dir niemand verweigern.. nennt sich das nicht auch notdurft oder so.. ich finds ne frechheit :verdutz:
lg steffi
 

Mareikchen

Familienmitglied
Also echt...!

Hättest du deinen Sohn mal in eine Ecke machen lassen sollen!
Zwischen den Tiefkühltruhen und den Süßigkeiten oder so.
Und dann noch Bescheid sagen...und schnell weg. :)

LG
Sabine
 
Oben