Nico's Brille

N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich zwischendurch mal kurz melden und Euch erzählen, dass Nico jetzt seine Brille hat, vorhin haben wir sie abgeholt. Schlappe 95 Euro :umfall:Es war die einzige Brille, die Nico gefallen hat, die er nicht mehr absetzen wollte beim Optiker und die uns überzeugt hat von der Stabilität. Der Optiker hatte uns noch einen Nachlass gegeben, statt 75 Euro kostete die Brille 55 Euro und bei den Gläsern war unser Beitrag 40 Euro statt 50 Euro. Es ist ein sehr netter Optiker in unserer Nähe, unser Augenarzt meinte, dass das sehr wichtig ist, denn wahrscheinlich müssen wir mit unserem kleinen Wildfang ständig hin zum Nachziehen und äh... kleinere Reparaturen oder was auch immer.

Hier sind mal zwei Bilder von Nico mit Brille. Sieht er nicht rührend aus? :herz:


1024_3838343164346234.jpg




Und hier mal eins, auf dem kann man sehen, wie stark er schielt mit dem linken Auge. Ich hoffe wirklich sehr, dass das durchs Brilletragen weggehen wird.


1024_3736376434623363.jpg




Liebe Grüsse
Ulla
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Süss schaut er aus. :jaja:

Wenn er die Brille viel trägt, ist die Chance das sich das mit dem Schielen gibt sehr gross.

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo Ulla,

Nico sieht klasse aus. :prima:

Die Brille unterstützt ich denke ihr werdet noch abkleben müssen.
Damit das schielende Augen triniert wird.

LG
Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Sehr süss sieht das aus :prima: ich denke aber auch dass ich noch abkleben müsst.. das machen wir bei paulchen im moment auch und es ist schon besser geworden dadurch

lg steffi
 
Oben