Nico ist krank und Rechner kaputt :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
Julian hatte vor 2 Tagenen einen Krupp Anfall :(
Nico war ja die ganze Zeit schon erkältet. Gestern war er entweder am weinen oder am schlafen, ihm ging es gar nicht gut. Dementsprechend waren auch die Nächte.
Gestern mittag sagte ich zu Andre er soll bitte mit ihm ins KH fahren und das vor der Nacht abzuklären.
3 Std waren sie weg :(

Nico hat eine obstruktive Bronchitis und muss alle 4 Std inhalieren, regelmässig Hustensaft und Nasentropfen.

Heute sieht er immerhin schon besser aus und man kann ihn auch mal wieder absetzen ohne das er weint.

Als ich dann gestern abend meinen Rechner anmachen wollte kam nur eine komische Fehlermeldung und er fährt nicht mehr hoch. Mist. Wer weiss was da wieder kaputt ist :(

sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Nico ist krank und Rechner kaputt :(

Gute Besserung dem Kleinen :tröst:

Vielleicht ist das Netzteil kaputt ,geht der PC jetzt wieder??

Oder fährt er immer noch nicht hoch??
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico ist krank und Rechner kaputt :(

Danke für die Besserungswünsche.

Es liegt nicht am Netzteil. Er versucht zu booten, meldet einen Fehler und man soll auswählen ob man normal oder den agesicherten Modus starten mag.

Leider geht die tastatur und Maus in dem moment nicht, er versucht dann windows normal zu starten und meldet dann einen Bottfehler.

Im BIOS sieht alles ok aus und Andre weiss auf Anhieb nicht woran es liegen kann. Es ist Windoof XP

sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico ist krank und Rechner kaputt :(

mh nic pennt immer wieder wg und hat bis jetzt erst 1 flasche getrunken :(

wenn wir da wieder hingehen müssen behsalten sie uns da :(

ich habe angst
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Nico ist krank und Rechner kaputt :(

oh Sandra, bei uns hört es auch nie auf, hatte Scharlach und Mandelentzündung. Das 1. AB habe ich nicht vertragen, musste mich erbrechen, das 2. geht jetzt, aber so richtig fit fühle ich mich auch nicht. Thomas ist mit den Kindern zu seiner Mutter gefahren um sie abzuholen. Sie war schon lange nicht mehr bei uns. Hoffentlich gehen wir noch etwas in den Tierpark bei uns in der Nähe, gerade scheint die Sonne auch mal wieder. Alles Gute für Euch! Lg Carina
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Nico ist krank und Rechner kaputt :(

Oh, das hört sich nicht gut an.

Ich wünsche gute Besserung und dass der Rechner bald wieder läuft.
Es wird Zeit, dass es endlich wärmer wird.

Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nico ist krank und Rechner kaputt :(

der rechner ist mir gerade sch...egal. es geht um nico

er verweigert nun auch das trinken und pennt wieder :(

wenn das so weitergeht komme ich um das kh nicht rum.

jul pennt auch seit 2 std auf der couch, fieber....

sandra
 

Fioflo

Herzilein
AW: Nico ist krank und Rechner kaputt :(

Mensch, Sandra, was ist denn bei Euch los???
Sag mal, hat Nico auch Fieber? Isst er schon was, oder nur die Flasche?
Ich schicke Dir mal ein paar Trösterlis rüber, und hoffe mit Dir, dass der junge Mann wieder trinkt. Komischerweise reagieren meine 2 auch so: bei Krankheit kein Durst, obwohl es da gerade wichtig wäre. Nimmt er wenigstens Wasser oder Saftschorle?
Liebe Grüße von Bianca
 
Oben