Nicky hat ihren ersten Schnuller!!!

M

Mellie

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Huhu Nicky,

jetzt darf ich Dir doch noch heute gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller und ich bin schon gepannt auf weitere Beiträge von Dir!

LG
von Mel
 

Nicky

Dauerschnullerer
s015.gif


Ihr seid lieb! Ich hätte nicht gedacht, das es jemand merkt.

Ich weiß das ich eine lange Aufwärmphase gebraucht habe, aber inzwischen fühle ich mich so wohl hier und ich hoffe das noch viele, viele Postings mit vielen lieben, lehrreichen, kontroversen und spaßigen Gesprächen und Diskussionen folgen werden! :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller!!!

Mach weiter so, auf das es noch viele weitere geben wird.

Alles Liebe
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
Wow alles gute zum ersten Schnuller :prima:


Mensch da schäm ich mich glatt, ich hab nich einen Stern und bald den zweiten schnulli :oops:



Und ein WOW für deine viielen Sterne ;-)



LG Katja
 
Oben