Nick von Bidu liegt im KH

wauzi

Gehört zum Inventar
Mein kleiner Neffe Nick (der Sohn von Bidu) liegt seit heute im KH. Er hat seit gestern kein essen mehr bei sich behalten. Sie war gestern schon mit ihm im KH, aber die Blutwerte waren ok sodas er wieder mit nach Hause durfte. Nachdem es ihm heute Morgen auch nicht besser war, ist sie wieder mit ihm ins KH. Und die werte waren gar nicht mehr gut. Also musste er dort bleiben. er soll nun eine Elektrolüt-Lösung trinken, was er aber nicht wirklich tut. Ich hoffe das er es doch noch trinkt, damit ihm der Tropf erspart bleibt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Nick von Bidu liegt im KH

Oh nee das tut mir leid.. richte bitte liebe gute besserungs wünsche aus

LG steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nick von Bidu liegt im KH

Oh nein,

hoffentlich geht dem kleinen Mann bald wieder besser!

Gute Besserung!!!!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nick von Bidu liegt im KH

Ich drück die Daumen. GUTE BESSERUNG an Nick. Halt uns auf dem laufenden, bitte.
 
Oben