@ Nici

Claudia

glücklich :-)
Falls Du denn nicht verlängerst bei Corinna - was ich durchaus verstehen könnte, weil da muss man sich einfach wohlfühlen - wünsche ich DIr eine gute Heimreise und freue mich schon auf das nächste Mal. WIe war es gestern bei den Rittern? Seid ihr arg nass geworden?

:winke:
Claudia
 

nici

keiner Titel
Danke, Claudi für dein Mitgefühl!

Ich kann es kaum erwarten raus auf die Straße zu komme (muß nur noch meinen Kaffee austrinken) und Corinna hibbelt hier schon ganz fürchterlich rum und ist froh uns Nervtüten endlich loszuwerden. Da wartet sie ja nun schon seit Donnerstag abend drauf .... wollen wir sie mal erlösen :-D

:bussi:
Nici
 

Claudia

glücklich :-)
:-D Sonst kein Kommentar - ich hoffe doch schwer, dass sich das irgendwie nochmal iwederholen läßt, irgendie hab ich gar nciht so viel von Dir gehabt und Corinna hat mir am Telefon sooo vorgeschwärmt, dass Du so ne Liebe bist - oder hast Du mit dem Nudelholz hinter ihr gestanden, damit sie so etwas sagt? :weghier: Ne auch wenn wir nur kurz geredet haben, denke ich doch, dass wie dmait wohl recht hat.

:bussi:
 
Oben