nicht wirklich ein Ende in Sicht...

S

Schneck

Hallo,

mal ein kurzer Zwischenbericht: heute war ich im KH, da ET ist und ich zum CTG musste. Es kam dabei "leider" raus, dass mein Portio noch bei 2 cm liegt und von einer bevorstehenden Geburt nichts zu merken ist :-(

Das ist insofern doof, weil jetzt auch wieder gemessen wurde, dass der Mini alles andere als mini ist und mein Bauch schon unheimlich schmerzt, bzw. ich nicht mehr schlafen kann. Aber was nicht ist, das soll nicht sein...

Also werde ich mich in Geduld üben und hoffen, dass es einfach jeden Tag losgeht...

Lieben Gruß
Bettina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


das wird schon*tröst*
Nutzt das schöne Wetter aus, geh spazieren, vielleicht überlegt sich es dann dein Baby und will raus.

Bei Caprice,Krabbelkäfer und Krawumbuli ging es ja auch plötzlich ganz schnell.

Gruss
Michaela
 
X

xkleinekroetex

ach mensch! versuch es doch so zu sehen, dass du sonst bei dem tollen wetter im KH wärst. so kannste die sonnentage mit dem großen bruder in spe genießen.

ich drück dir trotzdem die daumen, dass es bald los geht. hast du jemanden der uns bescheid gibt, wenn das überaschungsei aufgeht und das küken schlüpft?
 
S

Schneck

Das machen wir auch :) um 14.00 Uhr ist Babyflohmarkt und da werde ich mit meiner Schwiegermutter hingehen und dann gehen wir mit Paul auf den Spielplatz Laufrad-fahren-üben...

Ich werde auf jeden Fall das beste daraus machen und heute mache ich noch unsere Ablage (eine Kiste mit Dokumenten & Co wegräumen) am Abend bestehe ich darauf, dass wir essen gehen (praktisch, weil Schwiemu hinter Paul herrennen kann...) und dann warte ich halt weiter.

Der Arzt meinte nur: wenn es losgeht, soll ich schnell kommen, denn nach Paul vermutet er, dass das eine sehr schnelle Geburt wird :staun:

Zum Informieren im Forum habe ich niemanden... entweder ihr wartet geduldig :) oder ich kann jemanden von euch eine SMS schicken ;-)

Alles Liebe
Bettina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Bettina,

wenn Du magst, dann schick (oder lass schicken ;-) ) mir doch eine sms. Mensch, ich habe eben nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, das heute ja schon ET ist... *STAUN*....

Mir kommt es so vor als hätte ich eben erst erfahren, dass Paul ein Geschwisterchen bekommt... Ich drück auf jeden Fall die Däumchen, dass es bald, schnell und gut passiert.

Dicken Kuss
Isabelle
 
S

Schneck

Liebe Isabelle,

super gerne!!! Ich schicke dir sehr gerne eine SMS, wenn es soweit ist :)

Kannst mir glauben - die Zeit verging letztendlich wirklich wie im Flug... wenn ich denke wie kurz es erst her ist, dass Paul zur Welt kam, dann der SS Beginn mit Anton und die damit anfänglichen Schwierigkeiten und jetzt ist ja sogar meine Schwester (wenn du das mitbekommen hast...) schon in der 34. SSW!!!

Also - bis bald per SMS :)

Bussi aus HH
Bettina
 
Oben