Nicht schon wieder...Ich brauch Uuurlauub...

Glace

nächtliche Muse
Hallo,
Kevin wachte heute Morgen auf und war wieder mal sehr Warm...
Ich hab sofort Fieber gemessen und 38,5...
Ich Versuche gerade auf die Reihe zu bekommen, wie oft er das die Letzte Zeit hatte...

Am 14.6. hatte er MOE und Bronchitis...
Vor dem 1.7. hatte er ein paar Tage Fieber und wir haben die u 7 verschoben...
Zur U7 am 3.7.bekam er die 6 Fach und MRM Impfung...
Vorgestern der Bienenstich...
und nu is er schon wieder am Fiebern... :umfall:...

Das is doch schon nich mehr schön...
Der arme Muckel kommt ja garnich mehr zur Ruhe und ich auch nich... Uff
Befor er das 1. mal Krank war haben wir ja Renoviert, ich mußte Kevin immerzu schöön Beschäftigen, so das er Papa nich stört und wenn Kevin schlief hab ich GG fleisig geholfen...
Und an den letzten 2 Samstagen hatten wir ja Geburtstagsfeier...
Papas nächster Urlaub is noch laange hin...
und zur Zeit is er fast die ganze Woche nicht Zuhause...
Uaah ich brauch echt mal Urlaub... :umfall:

Sorrys fürs Zujammern...
aber es tut schon gut mal alles raus zu lassen...


Erledigte Grüße Katja
 

elfchen

Dauerschnullerer
Lass dich mal :tröst:
Es kommen wieder bessere Zeiten!
Kann das Fieber noch von der Impfung kommen? Ich erinnere mich, dass Katharina das auch hatte...

LG
Doreen
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich mein die MMR Impfung kann ne Woche Später noch Fieber hervorrufen
Sicher bin ich aber nicht...


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
Och Mensch,

ich wünsche Kevin ganz Gute Besserung! Bei dem Wetter ist fieber mal gar nicht schön!

Zu den Impfreaktionen: Laut unserem KiA können zwischen 10 und 14 Tagen nach der Impfung Reatkionen auftreten!

LG
Juli
 

Glace

nächtliche Muse
Wow Kevin schläft jetzt fast seit 3 Stunden...
Sonst schläft er 2 Stunden was ich ja eigendlich in dem Alter schon sehr lang finde...

Jaah besonders bei dem Wetter find ich es so sch...
Im Winter hatte Kevin nur mal ne Erkältung und nu wo das Wetter schön ist is er ständig Krank oder Irgendwas anderes is...
Und mein Männe is noch nicht mal da um mich etwas zu unterstützen... :-(




LG Katja
 
S

Stefan70

Ooch Katja!

Ich habe da keine Idee, aber lass Dich drücken von mir!

Komm vorbei und hol Dir nen leckeren Kaffe ab!
 

Glace

nächtliche Muse
Bah, nee Stefan nich um die Uhrzeit da Trink ich keinen Kaffe.

Kevin schläft jetzt...
Er hat gerade 39,4 Fieber gehabt...
Aber der hat rumgekaspert das gibts garnich :nein: :umfall:
Koomisches Kind :???:
Drückt mal die Daumen, das es ihm Morgen besser geht...


LG Katja
 
S

Stefan70

Puhh, fast 40 Grad! Verstehe, daß Du Dir Sorgen machst!!

Aber das Kaffee-Angebot war allgemein gemeint! Wenn Dir danach ist, komm rüber ins Münsterland! Die Luft heilt alle Krankheiten... ;-)
 
Oben