Nicht mehr spielen...

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von lulu, 11. August 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.423
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht mehr spielen, sondern mit dem Fahrrad "downtown" fahren wollen Klaas und sein Freund. Was sie da machen wollen? Einfach nur ein bisschen rumkucken. Vielleicht ins Spielzeuggeschaeft gehen.

    Lulu, Mama eines - tja, was ist das nur? - Pre-Teens :???:
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht mehr spielen...

    "Downtown" ist es bei uns noch nicht...aber rumfahren mit dem Fahrrad und einfach "nur" rumgucken, das gibt es bei uns jetzt auch schon...

    LG
    Regina :blume:
     
  3. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Nicht mehr spielen...

    Der von den großen Brüdern sozialisierte jüngste Sohnemann fährt mit seinen 10 jahren zusammen mit Freunden "in die Stadt", um ein "cooles Shirt" zu kaufen, oder ein paar neue Schuhe (diese trendigen Leinenschuhe). Tagesausflug in den Ferien... Mit Einkaufsgeld ausgerüstet und Essensgeld für - ich fürchte - McDoof.
    Zuhause ein leicht nervöser Volleybap, unterwegs ein fröhlicher Knabenpulk.
    Man, dabei hab ich doch letztens noch den Windeleimer rausgetragen...
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht mehr spielen...

    Seid gestern will sie auch in die Stadt :umfall:
    Aber mit 8 finde ich es noch etwas früh...

    LG
    Regina :blume:
     
  5. AW: Nicht mehr spielen...

    Unsere spielt immer "Pferd" mit ihrem Fahrrad und ihrer Freundin. Oder sie müssen mit den Rädern "Shoppen" gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...