Nicht mehr allzuviele Tage.....

nadja_r

Dauerschnullerer
....und meine Maus wird ein Jahr alt.
Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit verging.
Vor allem schwelge ich zur Zeit total in ERinnerungen an die letzten Tage vpr ihrer Geburt, und vor allem an ihre Geburt.

Diesen Tag werde ich nie in meinem Leben vergessen. Trotz der schweren Geburt kann ich mich noch ganz genau an den Augenblick erinnern als sie da war, und auf meiner Brust lag....dieser süße kleine Wurm. Wie sie mich kurz ansah....

Wenn ich sie Abends ins Bett lege sind diese GEdanken ganz extrem und ich könnte fast immer weinen.

Es ist einfach das schönste was es gint. Jeder Tag mit ihr ist besonders.


DANKE JOLINA DAS ES DICH GIBT!!!!!!!!

ePddWnb

LG Nadja
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nicht mehr allzuviele Tage.....

Ach Nadja, ich kann Dich so gut verstehen.:bussi:
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Nicht mehr allzuviele Tage.....

Das hast du schön geschrieben!!!!

Ich kann dir das auch so gut nachempfinden! :)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nicht mehr allzuviele Tage.....

:herz:

auch ich habe die gedanken die letzte Zeit sehr oft. Die babyzeit ist ja doch was ganz spezielles

sandra
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Nicht mehr allzuviele Tage.....

schön geschrieben.

ja,dieses erlebnis ist einfach das wundervollste was einem passieren kann.

halte dir dieses gefühl der erinnerung immer im herzen.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Nicht mehr allzuviele Tage.....

Ja, auch ich kenne das Gefühl, das glaub nur eine Mutter kennt.
Und auch mich überkommt es immer und immer wieder...

Steffi
 
L

Lillian

AW: Nicht mehr allzuviele Tage.....

Ein Jahr ist das alles schon her. Letztens habe ich nochmal den Thread gelesen, in dem wir uns darüber beschwert haben, wie langweilig uns ist ;-)

Eine Freundin von mir ist schwanger, ihr Termin liegt auch wieder in dieser Zeit. Und es jetzt jetzt so seltsam, das alles von außen zu beobachten. Unfassbar, wie lange das alles schon her ist.

Jetzt planen wir schon den ersten Geburtstag - vor einem Jahr wussten wir noch nicht mal, welchen Tag sich unsere Mäuse aussuchen werden. Und gerade bei Dir lag der Tag ja auch nicht im üblichen "4-Wochen-Zeitfenster".
 
Oben