nicht ausgeloggt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 21. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich habe meinen rechner gestern abend runtergefahren, war somit offline. Als ich bei meinem Mann noch was geschaut habe war ich aber angeblich online :verdutz:
    Wie kann das denn sein? Weil wir Netzwerk haben und sein Rechner an war?

    Hatte mich nicht hier oben abgemeldet!
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo,

    wahrscheinlich lag zuwenig Zeit zwischen Deinem Ausloggen hier und dem Reinschauen bei Deinem Mann, und die Anzeige wurde noch nicht aktualisiert.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habt ihr den gleichen Anschluss??
    Gleiche ID?

    Und ansonsten wollte Dich der Schnulliserver vielleicht nicht gehen lassen

    Lg
    Stefani
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    das war fast eine halbe stunde, ID kann gut sein!
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sandra

    Wenn ich mich richtige erinnere, liegt es daran, dass eine sog. Session-Länge eingestellt ist (von der Forensoftware vorgegeben).

    Das bedeutet, dass, wenn du dich nicht ausloggst, du so und so lange noch als online angezeigt wirst (oder aber zb. die noch nicht gelesenen Beiträge weiterhin als nicht gelesen dargestellt werden). Hier ist das relativ lange, das ist mir auch schon aufgefallen.

    Beim Ausloggen wird die Session beendet (oder eben halt dann automatisch nach einer gewissen Zeit).

    Lieben Gruss
    L.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ah ok danke euch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...