News wegen Luna´s OP

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Lieben,
nachdem ich heute mit Luna wieder Stunden im KH zugebracht habe, für die letzten Untersuchungen und Arztgespräch, steht fest das die Dermoidzyste raus muss, da sie sich schon in den Schädelknochen drückt. Der Knochen dellt sich schon nach innen. Ich schrieb ja schon, das die Zyste an sich nicht schlimm ist, nur das sie eben in den Schädel wachsen kann und es besser ist, sie jetzt zu entfernen, bevor es richtige Probleme gibt.

Der Termin für die OP ist der 05.09., also in 14 Tagen. Zwei Tage danach wird Leon operiert und bekommt die Paukenröhrchen. Einerseits wollte ich die Termine nicht so nah beieinander, aber andererseits haben wir es in einem Abwasch erledigt und können dann auch die Nachsorge zusammen beim KiA machen. Und vorallem hoffe ich, das dann ENDLICH (bitte, bitte) hier Ruhe einkehrt.

Liebe Grüße
Tami
 

Corinna

Forenomi
AW: News wegen Luna´s OP

Gott, Tami, das mit Luna hab ich überhaupt nicht mitgekriegt!!! :cry:

:tröst: Ich schicke euch eine extra-Portion Kraft rüber und drücke euch die Däumchen, daß alles schnell über die Bühne geht!

Bleibt ihr dann sozusagen "alle zusammen" für die Tage im KH oder wie soll das organisiert werden?

:knuutsch: dich und die Süßen mal ganz feste!!!
 

Simone

Lesemaus
AW: News wegen Luna´s OP

Du hast recht, besser man behandelt das jetzt gleich bei der süßen Maus, obwohl sie mir jetzt schon total leid tut - wie wird das denn genau gemacht? *neugierigbin*

Und dann Leon auch noch - na da steht euch ja wieder was bevor :tröst:

Ich hoffe auch ganz stark dass ihr dann endlich mal für ganz lange Zeit verschont bleibt :prima:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: News wegen Luna´s OP

In zwei Wochen schon?
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles reibunglos verläuft danach endlich Ruhe ist bei Euch mit Krankheiten und Stress!

Alles Liebe
Sonja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: News wegen Luna´s OP

Ich drück euch für die OP´s von den kleinen Mäusen beide Däumchen. Bestimmt stecken die 2 das super weg.
Und dann habt ihr aber euer Krankheitspensum für die nächsten 10 Jahre erledigt.

Bussi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: News wegen Luna´s OP

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen, dass ihr das ganz schnell über die Bühne bekommt und dann endlich ruhe habt.
 
S

Sonnhild

AW: News wegen Luna´s OP

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für die bevorstehenden Eingriffe, vorallem bei Luna.
Kinder stecken solche Sachen besser weg, als wir Erwachsenen. Sie wissen nicht, was sie erwartet, und das ist gut so.
Ich denke auch, daß es günstig ist, die Termine so beieinander zu haben. Dann könnt Ihr Euch vielleicht in die Krankenpflege reinteilen.
Bei Leons OP sind die Kinder nach 3 Tagen wieder recht fit, wir hatten das schon 4mal.

Alles Gute!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: News wegen Luna´s OP

Hallo Tami,ich drücke euch ganz,ganz fest die Daumen,dass alles gut verläuft.
LG Gianna
 
Oben