Haustiere News von meinen beiden Damen

Tami

Partyschnecke
Sie sind aufgestanden! Ich hab mich heute wie ein Kind gefreut! Meine beiden Damen sind heute nach 3 Mon. Winterruhe aufgestanden. Kassiopeia ist aus der Höhle gekommen, war von oben bis unten voller Sand und ist dermaßen steif und staksig durch das Terrarium gelaufen, es war herrlich anzuschauen. Die ersten Basilikumblättchen wurden auch schon gefuttert. Tara war ja nicht ganz so tief weg und auf dem dicken Ast liegend mitten im Terra gut sichtbar, im Gegensatz zu Kassio in ihrer selbstgegrabenen Höhle. Ich bin froh das beide wohlauf sind und die erste Winterruhe ihres Lebens so gut gemeistert haben. Natürlich haben wir erstmal geknuddelt und alles wurde beleckt und neu erkundet, ob sich auch nichts verändert hat. Nach ein paar mißglückten Anläufen. Mit steifen Gliedern tut man sich schwer an nachgebauten Felslandschaften hochzuklettern, haben sie auch das geschafft und meine Damen konnten erstmal auf dem Sonnenplatz richtig Wärme tanken. Hach so schön ...
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: News von meinen beiden Damen

Hach Tami

Das freut mich aber und du schreibst so liebevoll über die Beiden, das ist richtig süß.

Ich drück dich

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: News von meinen beiden Damen

Ja süss sind die Beiden auch. Es ist richtig schön endlich wieder Licht und Bewegung im Terrarium zu haben. So als dunkler Kasten im Raum war es dann doch nicht so wirklich schön anzusehen. Magst du mal Bilder sehen? Die Beiden sind schon richtig gewachsen. Tara hat während der 3 Monatigen Winterruhe nur ganze 8 g verloren. Kassio muss ich noch wiegen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: News von meinen beiden Damen

Oh ja Fotos würde ich gerne sehen!

Ein guten MOrgen an die beiden. *g*
8g mann das ist ja wenig.

lg Alex
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: News von meinen beiden Damen

Hi

Auja, ich will auch Fotos sehen. 8g hört sich wenig an, kann aber unter Umständen ne Menge sein, oder ?

Knuddels

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: News von meinen beiden Damen

Ich möchte auch Fotos sehen :jaja:

Schön das es den Beiden gut geht.
 

Tami

Partyschnecke
AW: News von meinen beiden Damen

So da sind die Bilder, hab heute extra neue gemacht. Allerdings sind die meisten nichts geworden, weil so blödes Licht war und ohne Blitz verwackelt und mit Blitz überbelichtet, *grummel*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben