New Borns...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kokosflocke, 23. Mai 2006.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.949
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    hab grad bei Schlecker New Born Pampers, Feuchtücher, Eisensaft für die Stillzeit und Stilleinlagen bestellt, man weiss ja nie....:)

    war ein komisches Gefühl, nach der ganzen Zeit, ach ich freu mich auf die Maus!
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: New Borns...

    Hallo Claudia,
    deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen! Das klingt so richtig nach Vorfreude und ein bisschen Aufregung.
    Noch alles Gute bis du die Sachen einsetzen kannst... :winke:
     
  3. AW: New Borns...

    Ja stimmt ich deck mich auch so langsam ein. Aber irgendwie kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen das ich schon in 7 Wochen wieder mit Kiderwagen und Maxi Cosi unterwegs bin. Und nach der langen Zeit wieder Windeln un der ganze Kram .......

    Trotzdem freun wir uns alle riesig auf unseren Zwerg, besonders die große Schwester ist schon ganz aufgeregt.

    Wenn das so weiter geht, will sie noch mit zur Entbindung fahren :weglach: .

    Corinna
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: New Borns...

    Ich hab auch schon die klitzekleinen Pampers gekauft und sie sind sogar schon im Regal auf der Babyseite !

    Letzte Woche hab ich meine Tasche gepackt fürs KH und hab bei DM alles geholt was man so braucht. Das war soooo schön und ich hätte weder unmengen an Kohle für Nuckis und co. ausgeben können. Zumal wir ja wirklich gut sehen konnten dass es ein Mädchen wird und ich sowieso auf Rosa stehe!

    :nix:


    Geniess diese schöne Vorfreudezeit!


    LG Vanessa
     
  5. AW: New Borns...

    Echt jetz schon, vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen und erst mal einen Ausflug nach DM Starten. Das fast nene Paket New Born Windeln das ich von meiner Nachbarin bekommen habe, hat Jasmin eh fast komplett für ihre Puppe verbraucht :heilisch: .

    Corinna
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: New Borns...

    Dadurch dass Sebastian 4 Wochen zu Früh kam geh ich lieber auf Nummer Sicher !

    Aber ich denke die Zeit ist auch im Normalfall ok!

    Ausserdem hab ich langsam den Nestbautrieb!:nix:


    :winke: Vanessa
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: New Borns...

    Und ich fang heute schon mit Größe 2 an :umfall: - geniesst die "new born" Zeit :)

    Alles Liebe
    Meike
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: New Borns...

    Hihi, ich verbrauch auch gerade die letzten "Newborn"

    Ich fand das Einkaufen fürs Baby auch soo schön!! *schwärm* Leider musste ich mich in punkto Klamotten dieses Mal sehr zurücknehmen, ich hab ja noch alles von Charlotte.

    Viel Spaß noch weiterhin euch allen beim "Nestbauen" !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...