Neuwertige Wickeltasche gegen Porto

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Diese Wickeltasche haben wir überlassen bekommen. Mir ist sie zu groß und die Aufteilung innen gefällt mir nicht so gut. Möchte sie aber ungern wegwerfen, da sie wie neu ist, möglicherweise tatsächlich ungebraucht. Würde sie gegen Porto verschenken.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Neuwertige Wickeltasche gegen Porto

Ich seh es in dem link nicht...ist das eine richtige tasche oder sowas zum aufklappen und wickeln?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neuwertige Wickeltasche gegen Porto

Beschreibung:

Menü

Wickeltasche Classic

Praktisch und schick: Mit der Wickeltasche Classic von ABC Design sind Eltern unterwegs gut gerüstet. Durch verstellbare Trageriemen lässt sich die Tasche auf jede Größe einstellen. Das zweigeteilte Innenfach bietet Fläschchen, Wickelzubehör und Pflegeutensilien jede Menge Raum. Die Wickeltasche ist in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich und lässt sich daher perfekt mit allen Kinderwagen der aktuellen Kollektion kombinieren. Im Lieferumfang enthalten: eine große, weiche Wickelunterlage.

Glaube es ist ne normale Tasche.

Ist die schwarz Kerstin?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Neuwertige Wickeltasche gegen Porto

Das macht nichts-es geht um den platz. 2 mal pampers, einmal davon in groß. Und bisher wird alles in ne normale handtasche gequetscht. :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Neuwertige Wickeltasche gegen Porto

Bei mir war die Wickeltasche Handtaschen- bzw. Rucksackersatz und wird es auch wieder sein. Muss ja nur das Portemonnaie und evtl noch das gelbe U-Heft mit rein :D
 
Oben