Neuwertige Damencrocs Größe 40

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birgit.74

Sushifee
AW: Neuwertige Damencrocs Größe 40

:winke: Bei dem tollen Wetter schubs ich doch glatt mal :heilisch:

Jemand Interesse ? oder ist das zu teuer :???:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Neuwertige Damencrocs Größe 40

Mir passt ja keine 40 :ooch: - aber schön sind sie schon. :jaja: Mir gefallen so Crocs ja eigentlich nicht so, aber die sind viel zierlicher gemacht und nicht so klobig. Aber wahrscheinlich auch in meiner Größe dann zu zierlich diese Form. :rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Neuwertige Damencrocs Größe 40

Ach Binaca, dass hätt mich jetzt aber gefreut wenn sie bei dir gelandet wären.

Ja, die sind wirklich hübsch und zierlich, aber leider nichts für meine Quadratlatschen :heul:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Neuwertige Damencrocs Größe 40

Ja, die sind wirklich hübsch und zierlich, aber leider nichts für meine Quadratlatschen :heul:


Ich hab doch auch so Quadratlatschen. Schon als Kind hatte ich so einen breiten Fuß. :ooch: Ich freu mich schon auf den nächsten Schuhkauf wenn ich wieder mal Sandalen oder sowas in der Richtung brauch. :roll:

Hast Du eigentlich die offenen Crocs schon mit Keilabsatz - irgendwo hab ich davon gelesen. Die sehen ja schon ganz bequem aus. :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Neuwertige Damencrocs Größe 40

Die Crocs mit Keilabsatz liebe ich jetzt schon :heilisch:

Die sind nicht so eng geschnitten und man geht wie auf Wolken, dadurch das der Schuh eben aus Gummi ist.

Letztes Jahr hatte ich auch schon Keilabsätze, von Gabor. Aber Lederschuhe sehen immer schnell so schmuddelig bei der Sohle aus. Und an Crocs liebe ich, dass man sie abends einfach auswaschen kann :bravo:

Hier mal Bilder

Der neue :
Anhang anzeigen 144313

Neuer und alter im Vergleich. Ich muss gestehen, der Gabor sitzt perfekt dadruch, dass er so einen breiten "Steg" hat. Weisst, was ich mein :???: Aber er kostet halt auch das doppelte.
Anhang anzeigen 144314

Oooops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Neuwertige Damencrocs Größe 40

Oh danke für die Bilder. :) Die sehen wirklich bequem aus. :jaja:

Ich muss die aber glaub ich mal in einem Geschäft anprobieren, ich glaub fast die sind mir für alle Tage zu hoch. :???:

Und das letzte Bild is ja einfach nur :herzchen:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben