Neuste Erkenntnisse zur Pubertät...

C

Carrrie

... von einer die es wissen muß :bissig:

Dialog Lisa und Mutter ;-) nachdem es bei uns mal wieder Zickenalarm gab:

L: die bl...K.... *grummel* *mecker* *maul*
M: (mit nach oben gedrehten Augen) Bitte erfindet was gegen pubertierende Weiber
L: das hat nix mit Pubertät zu tun , dann zickt man seine Eltern an aber nicht seine Schwester!!! :verdutz:


später stellte sich übrigends raus was der Grund des Kampfes war: mein neuer Nagellack :bruddel:
 
B

BuchLiesel

Carrrie hat gesagt.:
...
L: das hat nix mit Pubertät zu tun , dann zickt man seine Eltern an aber nicht seine Schwester!!! :verdutz:
...

Oh, oh, ich erinnere mich: Ursula und Schwester (16 Monate jünger). Was haben die sich in der Pubertät angezickt. :verdutz:
Die Eltern natürlich auch, aber auch zwei pubertierende Mädchen können sich auch gegenseitig prächtig anzicken. ;-)

Viel Spaß noch.

:winke: Ursula :V:
 
F

FriMa

Na, ich bezweifle ja auch, dass das was mit der Pubertät zu tun hat.
Wenn ich manchmal so den Zickenalarm in meinem Verein sehe - und da sind viele schon jenseits der 60... :nix: Da sind die Jüngeren echt noch die Friedlichen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Pah, Klasse Zickenalarm ;-)

habe zwar nur ein männliches, wild umherlaufendes Pubertätshormon im Alter von 15 Jahren, aber auch dieses ist manchmal etwas wirr und weiß nicht was es will, soll etc. :bissig:

verstehenden Gruß Andrea
 
Oben