Neulich im Freibad...........

Helga

Frau G-Punkt
.............als Mama entdeckte, dass sie Lottes Schwimmflügel vergessen hatte, war dies Louisas Kommentar:

"Ach Du Schande ! Und nu ? "

Das ganze Schwimmbad hat sich gekugelt vor Lachen :umfall: :p
 
G

gretel

*grins* :prima: :p


na, da weiß man ja jetzt, was du so öfter sagst. :nix:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Genial! ....mal wieder der Spiegel, der einem vorgehalten wird, oder? *gg*

Inja sagt in letzter Zeit ständig kurz und knapp "OK". Das mache ich auch ständig - wie mir nun aufgefallen ist! :mrgreen:
 

Alley

Miss Ellie
:bravo:
Und was war dann? Dann konnte deine Lotte ja nicht ins Wasser! ;-)

Chris hätte es mir den ganzen Tag aufs Butterbrot geschmiert, daß er jetzt nicht schwimmen könne, da die Mama ja die Schwimmflügel vergessen hätte. :umfall:

Noch 3 Wochen... :achwiegu:
 

Helga

Frau G-Punkt
Alley hat gesagt.:
:bravo:
Und was war dann? Dann konnte deine Lotte ja nicht ins Wasser! ;-)

Chris hätte es mir den ganzen Tag aufs Butterbrot geschmiert, daß er jetzt nicht schwimmen könne, da die Mama ja die Schwimmflügel vergessen hätte. :umfall:

Noch 3 Wochen... :achwiegu:

Doch, doch sie war im Wasser aber nur unter Mamas Argusaugen ! Wenn ich wieder nach Hause gefahren wäre, hätte ich den Rest des Tages DAS Geschrei gehabt !
 
Oben