Neugeborenen-Herzstücke... Neutral

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab noch ein paar tolle, teilweise neue Sachen von Fenja über...

Einmal diesen total kuscheligen Wagen- und Maxicosi-Sack von h&m:
http://www.hm.com/de/product/99677?article=99677-A
Der ist neu, nie genutzt, nur einmal gewaschen!

Dann hab ich noch einen geliebten aber auch nur ein paarmal getragenen Baumwollfleeceanzug mit lustiger Kapuze und passender Mütze aus Bio-Baumwolle in rot! Gr. 50/56.

2 ganz tolle Tchibo-Schlafsäcke für den Übergang. Ich fand die ganz toll, da sie an Hals und Armausschnitten perfekt passten!
Beide ca. 55 cm lang. Hat Fenja aber gute 3 Monate angehabt.
Tchibo Schlafanzug zum Knöpfen, Gr. 62/68 geschenkt dazu.

Und
1 Esprit Jeans Gr. 62 mit Bequembund
1 Noppies Jogginghose in grau

Hat jemand an etwas Interesse? Dann mach ich Fotos!
Die Farben sind alle neutral, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste ob Mädel oder Bub! :herz:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neugeborenen-Herzstücke... Neutral

Hier Fotos der Schlafsäcke und des Anzugs.

9y5u4ada.jpg

2esa7ypa.jpg

re7agy5y.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Neugeborenen-Herzstücke... Neutral

Ja, ne?! Hatte sich jemand per PN gemeldet, deswegen die Fotos... In dem roten Anzug hängt echt ein bißchen Herz drin :(, obwohl sie den kaum anhatte... :herz:
 
Oben