Neufrotisches (??) Syndrom

B

Bine

Hallo,
ich weiß nicht genau, ob es so heißt, aber ich bräuchte doch Informationen zu dieser Krankheit.
Wer also Internetseiten oder gar Bücher zu dieser Krankheit kennt, bitte melden!

Herzlichen Dank
 
M

Märilu

Kleiner Hint, worum es ungefähr geht? Denn das ist bestimmt nicht ganz richtig geschrieben...

neurotisch?
nephrotisch?

:???: :-?
 
M

Märilu

Ich nehme jetzt mal einfach an, dess es das nephrotische Syndrom ist. :jaja: Das ist was mit der Niere. Googel mal ein bisschen!
 
B

Bine

Entschuldigt, ich war nun länger nicht da.
Nephrotisch ist richtig, danke.
Ein Kind in der Familie hat dies und ist schwer geplagt damit. Ich wollte einfach nur wissen, was genau das ist und ob es bei uns in München oder in der Nähe jemanden gibt, der dem Kind helfen kann.
Ich werde noch ein bißchen suchen, Danke für den Link!

Berichte wieder...
 
Oben