Haustiere Neues von Otto...

N

NicoAngel

Hallo guten Morgen,

also dieses Kaninchen ist der absoluter Hammer! Wenn er abends hier bei uns im Wohnzimmer hoppeln darf (Alex, bei dem er hauptsächlich im Zimmer lebt, kommt heute erst wieder) - dann ist sein Lieblingsplatz die äh.... Couch. Erst rennt er im Wohnzimmer rum wie ein richtiges Kaninchen und dann hüpft er ohne Probleme auf die Couch und macht es sich gemütlich :) Er möchte dann auch gestreichelt werden.

Auf dem Bild sieht man, wie er das Köpfchen nach hinten drehen will - weil ich aufgehört hatte, ihn zu streicheln. Er liebt es, seinen Kopf unter das Kissen zu legen, alle Viere von sich zu strecken und dann möchte er gestreichelt werden. Wenn man ihn von der Couch runtersetzt, weil er ja eigentlich rumhoppeln soll - dann hüpft er kurze Zeit später wieder hoch und am liebsten gleich auf den Schoss *lach* Er ist sehr anhänglich. Mein Mann meinte, dass Otto aus Dankbarkeit so ist, weil wir ihn vorm Kochtopf gerettet haben. So ein sanftmütiger, tolpatschiger, lieber kleiner Kerl *seufz*

So ein Kaninchen hab ich noch nie erlebt - Otto ist in Wirklichkeit ein Hund, denke ich mal *g*


1024_6539323637343633.jpg




Liebe Grüsse
Ulla
 

Idefix

Gehört zum Inventar
NicoAngel hat gesagt.:
So ein Kaninchen hab ich noch nie erlebt - Otto ist in Wirklichkeit ein Hund, denke ich mal *g*


Liebe Grüsse
Ulla

Na sowas?? :? Komisch, sowas denke ich auch immer über unsere Katze. Ob da wohl jemand verbotene Experimente gemacht hat??? :???:

Nicht so ganz ernstgemeinte Grüße
 
Oben