Haustiere neues von meinen quietschboys

Flotschi

Dauerschnullerer
hallihallo,

von meinen meerschweinchenbabies rudi und beppo gibts endlich mal wieder gute neuigkeiten: die räudemilben sind besiegt! :bravo:
somit steht ihrem weg ins beste mannesalter :) ( sind grad 3 monate alt) nichts mehr entgegen.... juhui!

liebe grüsse
simone und die quietschboys
 

Biggi

Mozartkugel
Hi Simone!

Das sind ja tolle Neuigkeiten - übrigens muss ich mich über die Namen der beiden "Saulis" immer total wegschmeissen vor lachen - ich finde die Namen soooo genial.
 

Flotschi

Dauerschnullerer
danke tami, danke biggi! :?

zu den namen: die wären mir eigentlich niemals in den sinn gekommen, aber als ich sie gesehen habe, war es klar.
beppo sieht eigentlich wie ein werner aus, aber so konnte ich ihn nicht nennen, denn so heisst der neue freund meiner freundin :)
 

Biggi

Mozartkugel
Flotschi hat gesagt.:
beppo sieht eigentlich wie ein werner aus, aber so konnte ich ihn nicht nennen, denn so heisst der neue freund meiner freundin :)
:p :p :p :p ich schmeiss mich schon wieder weg vor lachen :-D :-D .
Du bist echt genial :jaja:
 
Oben