neues Avatarbild

Jessi

Gehört zum Inventar
einen wuuuuuuuuunderschönen guten Morgen ins Schnullerland schick ich euch!!

Ich hab soeben mein Avatarbild geändert und möchte euch das in Gross auch noch zeigen weil ich es irgendwie total schön finde und ich mir wiedermal selber auf einem Bild gefalle. Ausnahmsweise hat mein Mann mal ein schlaues Foto hingekriegt *schmunzel*, normalerweise sind seine Fotos entweder verschwommen oder es fehlt der Kopf oder die Beine oder es ist viiiiiiiiiiiiiel zu dunkel. Aber dieses hier finde ich irgendwie einfach perfekt :)

seid lieb gegrüsst
Jessica
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: neues Avatarbild

na toll, und dann vergesse ich das Bild einzufügen ich Schussel *schäm*

attachment.php
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: neues Avatarbild

Hallo Jessica,

Geht es Dir auch immer so, was Bilder betreffen ?

Aber Dein Bild ist wirklich sehr sehr schön.
 
Oben