Neues Auto dank Familienzuwachs!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Da wir ja nun ab nächste Woche Samstag zu fünft zu Hause sein werden und die grosse Tochter meines Mannes auch öfter mit uns in Urlaub oder so fährt, stand heute der Kauf eines neuen Autos mit 6 Sitzplätzen an! Nach längerer Überlegung haben wir uns für einen Honda FR-V entschieden, der trotz 6 Sitzplätzen noch den meisten Kofferraum bietet! Klar, Kinderwagen und Gepäck für 6 Leute passen nicht so ganz rein, aber dafür gibt es einen Dachgepäckträger ( eine Box mit 350 Liter Inhalt)!

Man, ich freue mich schon ! Er ist schwarz und natürlich neu!!!! Und obwohl ich keinen Führerschein habe, freue ich mich schon auf die erste fahrt mit ihm!

Das wollte ich Euch nur mal so mitteilen!

Liebe Grüsse, Steffi


Und für alle, die jetzt denken, wir hätten einen Goldesel!! Wir haben den Wagen mit einer Laufzeit von 46 Monaten finanziert! Anschliessend wird weiterfinanziert!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

Super !!
schön das ihr alle zusammen sein könnt.
 
F

Familienbande72

AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

menno, das war mein traumauto, welches eigentlich vor unserem skoda kam, aber der war von der finanzierung leider nicht zu packen, deshalb mussten wir uns umentscheiden.

ihr habt eine gute wahl getroffen.

lg kristin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

Das hoffe ich, dass es eine gute Wahl war!
Und vielen Dank Ihr Lieben für die guten Wünsche, werde dann mal berichten, wie es sich so mitfährt!

LG, Steffi, die jetzt gleich auf eine Grillparty des Schwimmvereins geht *träller*
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Neues Auto dank Familienzuwachs!

Ich leih mir oefters mal den Uralt-Honda von Freunden aus. Und ich bin immer wieder begeistert, wie "stramm" der in seinem gesegneten Altern noch ist.
Haette ich einen Goldesel, wuerde ich uns auch einen Honda Van kaufen :jaja:, allerdings einen 7-Sitzer.
Bestimmt eine gute Wahl!
Lulu
 
Oben