Neues aus der Anstalt 16.11.09 München

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Hallo,

da mein Papa leider auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus ist, hat er 2 Karten
für "Neues aus der Anstalt" für kommenden Montag (16.11.09) zu verkaufen.

Das ganze findet in München, ARRI-Studio statt.

Wer Interesse hat, der sollte sich bitte schnell melden, damit die Karten schnell verschickt werden können.

Für eine Karte hätte er gern 18€

LG, Ines
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Neues aus der Anstalt 16.11.09 München

O holla, das ist bei uns ums Eck - du, ich frag morgen meine Freundin, wir wollten uns eh am Montag treffen, geht das i.O.?


Mit deinem Papa tut mir leid!


LG, Evelyn
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Neues aus der Anstalt 16.11.09 München

Hallo Evelyn,

mein Paps hat mich gerade angerufen, er hat die Karten an einen Arbeitskollegen geben können.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht und machst dir mit deiner Freundin trotzdem einen schönen Tag.

LG, Ines
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben