Neuer Trend - Glasanhänger ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

falls noch jemand ein schönes Geschenk oder Mitbringsel sucht - ich habe jetzt auch Glasanhänger in meinem Mini-Shop :prima: ich find die supersüß und hab schon alle meine Weingläser mit einem ausgestattet :-D ich mach demnächst noch mehr, im Moment sind nur zwei zu verkaufen, aber pünktlich zu Weihnachten wird aufgestockt.

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Liebe,

ja sicher! Dauert nur ein paar Tage, weil ich erst eine Materialgroßbestellung in den USA aufgeben musste :-D

:bussi:

Alex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm.. kannst du solche auch ritterlich mittelalterlich stylen ?

wenn ja, dann geb ich dir 4 in auftrag:)
 

Eve

's Heidi
Oh Alex, was meinst Du wie oft ich schon in Deinem Shöpchen gestöbert habe :)

Aber im Moment ist leider leider kein Euro dafür übrig. Aber ich werd meinen Liebsten mal drauf ansetzen, schließlich hat frau ja dieses Jahr noch Burzeltag :nix:

Allerdings bin ich auch noch auf Deine angekündigten Bettelarmbänder gespannt. :prima:


Liebe Grüße

Tina, die eigentlich niemals Schmuck trägt, aber bei Deinen tollen Sachen doch ins Schwärmen kommt...
 

Su

Das Luder
Alex,

ich lach mich kaputt. Ich bin ja gespannt für wad Du noch alles Schmuck anbietest. Wie wärs mit Anhängern für den Rückspiegel im Auto anstatt dieser gräslichen riechenden Tannenbäumchen:p

LG
Su
 

Eve

's Heidi
Su hat gesagt.:
Alex,

ich lach mich kaputt. Ich bin ja gespannt für wad Du noch alles Schmuck anbietest. Wie wärs mit Anhängern für den Rückspiegel im Auto anstatt dieser gräslichen riechenden Tannenbäumchen:p

LG
Su

Weißt Du was Su?
Ich fände das gar nicht so schlecht :verdutz:

Los Alex, ran ans designen :prima:

:winke:
 
Oben