Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

snoopy

Proseccobläschen
Hallo,

es ist Sonntag Abend, meine Augen werden immer schwerer, ich versuche noch halbwegs meine Augen offen zu halten um mich noch ordentlich im Chat unterhalten zu können.....
so gegen elf, viertel nach, überfällt mich ein große Müdigkeit, die mich dazu zwingt den Rechner aus zuschalten.

Die Woche war irgendwie anstrengend, daher denk ich mir, ich nehm ein Bad zum entspannen um richtig schön abzuschalten.

Gesagt getan. Heißes Wasser, Kräuterbad rein, ich setz mich in die Badewanne. Schwimm vor mich hin, bin schon mehr oder weniger im Land der Träume und genieße langsame Abschalten und Entspannen. Gegen dreiviertelzwölf, kuschelig eingepackt im Pyjama, nehm ich einen *Träumschöntee* zu mir.
Ach Mensch, ich bin so realaxed, jetzt kann mich nix mehr erschüttern.......



PUSTEKUCHEN.....

Was muß ich hören???
Neuer Nachbar, gleiche Geräusche, das Bett und sie quietschen um die Wette.
Es scheint im Moment unentschieden zu stehen, denn der Wettstreit geht weiter.
Aber, der Nachbar jetzt legt scheinbar mehr Wert auf Qualität als auf die Quanität.
Nicht soooooo oft wie der letzte, aber dafür länger.........

Tja, was gibts schöneres, als DAS vorm einschlafen???

Amüsierte Grüße
Jenny
 
L

Lillian

AW: Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

:hahaha: Hi,hi, super.

Tut mir leid für dich, aber mich amüsiert`s :mrgreen:
 
P

Putte

AW: Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

Hallo Jenny,

in meiner ersten Wohnung hatte ich das auch und fand es mega-peinlich (war erst 20). Gequietsche und der Mann rief immer: "Ja, das tut gut!!! Mutti, was tut das gut!!!" Ich lag mit hochrotem Kopf unter der Decke.

Als ich meine Nachbarn näher kennen lernte, wusste ich dann, dass er von Beruf Fernfahrer war und abends von seiner Frau immer massiert wurde. :)

Ist dein Nachbar vielleicht auch Fernfahrer???
 

Marli

Mausibausi
AW: Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

Ach echt das ist doch echt doof,es ist ja eine Zeitlang lustig und dann aber nur noch nervend was sind das nur für Leute
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

Hallo,

Sorry, aber wie du das schreibt klingt das so lustig "grins".

LG Heike
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

@wildwasser: Das is ne Ferienwohnung und da sind immer nur Gäste für ein paar Tage, und wenn ER so gut masiert, dann borg ich mir den mal....... :hahaha:

LG Jenny
 
L

Lillian

AW: Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

Können wir da auch mal Urlaub machen?? Das Bett scheint ja sehr "anregend" zu sein :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neuer Nachbar.......aber die selben Geräusche :-/

ich dachte mir auch schon mal, das ich eher das bett drüben hätt mal nutzen sollen :nix:

aber igitt, wenn ihr die Typen sehen würdet *es schüttelt mich grad ab*
Aber ich bin ja mal gespannt wies weitergeht.....

LG Jenny
 
Oben