Neuer Lebensabschnitt - Kindergarten - Schule - Schulwechsel

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ute, 21. Juni 2004.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    wird das Kindergartentäschchen, der neue Schulranzen oder das Einschulungsfest ...... schon vorbereitet? Zumindest gedanklich ??? Ist die Schultüte schon gefüllt ????

    In unserem www.energiebaeren.de Traumbär-Shop gibt es die idealen Begleiter für die Kindergarten- bzw. Schultasche. Als Stefan eingeschult wurde kaufte ich damals einen Marienkäfer und machte ihn im Ranzen fest so dass er immer in kleinen Krisensituationen sich heimlich festhalten konnte ..... bei Julian war es schon ein Bärchen .......

    Heute gibt es die Möglichkeit einen Benny- oder Tapsy-Energiebär mitzunehmen. Diese kleinen schmusigen Begleiter sind wie kleine Tankkraftstellen wenn sich das Kind mal einsam oder verlassen fühlt in der neuen Umgebung. Entweder als Schlüsselanhänger an der Kleidung festmachen, oder, (was den Lehrer/innen meist lieber ist) im Ranzen festbinden.
    Unser kleinen Energiebären bringen den (zukünftigen) Schul- oder Kindergartenkindern noch einen Extra-Glücksstein mit :bravo:

    Ein schönes Geschenk für die Kinder zum großen Tag der Einschulung, des Klassenwechsels oder des Schulwechsels! Bei Sammelbestellungen vorher einfach mal anfragen :wink:

    :herz: Empfehlung: Schlüsselanhänger oder die kleinen Bären mit der Kordel. Sie sind etwas größer als die Schlüsselanhänger, passen aber prima in die Schultasche! :herz: Und Herzen gibt es auch - die sind aber etwas größer und eher für Ausflüge zur Oma oder Tagesmutter geeignet.

    Grüßle Ute[/b]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...