... neuen oder gebrauchten Autokindersitz kaufen ? ...

Corie

Gehört zum Inventar


Guten Abend Ihr Lieben Schnullerer!

Wie die meisten ja wissen, arbeite ich seit 2 Monaten als Kinderbetreuerin!

Es sind 2 Kinder! ( Geburtsdaten: 12.02 und 7.04 )

Nun möchte ich ja eigentlich, dann nicht die ganze Zeit mit den 2 Kleinen im Haus sitzen! Vorallem jetzt bei dem schönen Wetter! :jaja:

Ein Maxi- Cosi habe ich schon seit längerer Zeit von jemandem bekommen ( ist nicht mehr das neueste, aber in meiner Lieblingsfarbe: blau )!

Nun bin oder besser gesagt sind wir am überlegen, ob wir für den grösseren einen gebrauchten Kindersitz kaufen sollen ( somit wäre er immer im Auto ), oder ob wir UNS grad einen neuen kaufen sollen, denn wir haben ja irgendwann hoffentlich in nächster Zeit auch Kinder und somit wird er dann auch wieder gabraucht!


Was meint Ihr?

Einen gebrauchten, oder grad einen neuen?


:bussi: Bye Bye!
 
M

MagicMoments

Hallo liebe Corie,

also wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du einen Kindersitz für Deine beiden Betreuungskinder kaufen??

Wieso denn Du? Wenn ich jetzt mal so fragen darf?
Haben die Eltern keine Sitze, die man bei Euch ins Auto bauen kann?
Willst wirklich DU die Kosten übernehmen, nur um dem Autositzwechsel aus dem Weg zu gehen??

Wenn dann was passiert heisst es: hätten sie einen solchen, oder besseren oder, oder, oder Kindersitz kaufen können??

Da würde ich schon die Eltern der beiden Kinder fragen, ob Sie nicht dafür aufkommen würden.

Und wenn Du einen für die Kiddies kaufst, dann vorsichtshalber nach Rücksprache mit den Eltern.

Für kurze Strecken reicht bestimmt ein guter gebrauchter Sitz auch - ich bin aber immer der Typ, der sowas NEU für MEIN Kind kauft.

Liebe Grüße
Sandy
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Magic:

Ja, ich dachte nur, um dem aus dem Weg zu gehen! ( Sitzwechseln )