Bastelecke neue Zeitschrift - mit tollen Malvorlagen

Davids_Mama

Gute Fee
AW: neue Zeitschrift - mit tollen Malvorlagen

Gibt auch noch eine die heißt Bilder malen auch mit Malvorlagen in Orginalgröße (ist ein Sonderheft von Mein Kreativ-Atelier)

ab den 28.04.05 erst im Zeitschriftenhandel erhältich
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Da warte ich schon sehnsüchtig drauf, denn ich hab mir den Katalog von dem Dazugehörigen Bastelversand bestellt und kanns nun nicht mehr abwarten endlich meine Finger in Bewegung zu bringen!!!:prima:


:winke: hibbelige Grüsse Vanessa
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Also das erste angesprochene Heftchen ist klasse habs mi gestern mal gekauft . Echt geniale Ideen drinne
LG Tina

die nun Zeit und die "Zutaten" braucht um mal etwas kreativ zu werden .
 
Oben